Hauswirtschaftsraum

Home / Hauswirtschaftsraum

Heute stehen Wohnraum und Nutzraum oftmals im Gegensatz

Auf dem immer häufiger begrenzt zur Verfügung stehenden Wohnraum sucht man nach idealen Stauräumen und optimierten Arbeitsabläufen. Mit dem Schüller Hauswirtschaftsraum wird nicht nur ein Raum, in dem man gerne arbeitet geschaffen, er ist auch auf alle Bedürfnisse ausgerichtet und abgestimmt.

Schüller bei Küchen-Schreiner-Meier

Der Hauswirtschaftsraum: Angedockt an die Küche

Seine U-förmige Anordnung schafft viel Platz auf kleinem Raum um für einen geordneten und funktionalen Haushalt zu sorgen wie zum Beispiel Wäschepflege, Reinigung, Bevorratung und Recycling. Das Beste: Für alle Bereiche gibt es die passenden Schränke.

Schüller bei Küchen-Schreiner-Meier

Seit sich die Küche öffnet und immer mehr zentraler Mittelpunkt des Wohnens wird,

stellt sich die Frage: Wohin mit den Dingen, die man täglich braucht, die aber nicht für jeden gleich sichtbar sein sollen?

Die schicken Etagenwohnungen in den Städten oder neue Häuser haben oft keinen Keller mehr. Dazu kommt: Will man heute noch in den Keller, um zu waschen, bügeln oder Vorräte zu lagern?

So entstand bei uns die Idee des multifunktionalen Hauswirtschaftsraums. Dabei meinen wir nicht einen Abstellraum, sondern einen perfekt geplanten Arbeitsbereich für Wäschepflege, Reinigung, Bevorratung und Recycling. Einen Raum, in dem man gerne arbeitet und der ganz auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet und abgestimmt ist. Im wahrsten Sinne des Wortes folgt hier die Form der Funktion und bietet clevere Lösungen rund um das Thema Hauswirtschaft.

Schüller Hauswirtschaftsraum bei Küchen-Schreiner-Meier

Schüller bei Küchen-Schreiner-Meier

Die Zeilenlösung für schlanke, schmale Räume

Hochschränke, die viel Stauraum bieten und Auszüge für alles rund ums Waschen und Aufbewahren. Dazu ein Wäschesortier-Hochschrank mit Einwurföffnungen und Wäschekörben dahinter: der perfekte Hauswirtschaftsraum.

Schüller  bei Küchen-Schreiner-Meier

Lesen Sie hierzu unsere Broschüre
PDF Icon Easy & Clean Hauswirtschaftsraum DE/EN/ES

Fotos: Schüller