AMT – Die beste Pfanne der Welt*

Home / AMT – Die beste Pfanne der Welt*

AMT - Die beste Pfanne der Welt*

AMT
Die beste Pfanne der Welt*

Wir möchten unsere Kunden mit unserem Kochgeschirr begeistern. Seit Jahren beherrschen wir als Hersteller von extrem hochwertigem Aluminium-Kochgeschirr die gesamte Produktionskette – vom Design bis zum fertigen Produkt. Die hervorragende Qualität unserer Produkte wurde mehrfach von unabhängiger Stelle bestätigt und vielfach prämiert.

*„Die beste Pfanne der Welt“, sagt der VKD, der größte Kochverband Deutschlands.

AMT bietet Brat- und Schwenkpfannen, Bräter, Eck-Pfannen, Koch- und Bratentöpfe, Schmorpfannen und Schmortöpfe, sowie Sondermodelle und Zubehör.

Zur Produktübersicht

"Unser Anspruch war es, eine Pfanne zu bauen, die jedem Einsatz gerecht wird – die beste Pfanne der Welt*."

AMT - German Brand Award 2017

AMT hat den German Brand Award ’17 erhalten. Die MArke AMT ist damit ausgezeichnet worden, zu den besten Marken im Bereich der Kü­chen­pro­duk­te in Deutsch­land zu gehören.

Mehr Informationen direkt bei AMT

Stück für Stück zum besten Ergebnis

In unserem eigenen Giessereibetrieb produzieren wir unsere Kochgeschirre aufwendig Stück für Stück im Handguss-Verfahren und unterziehen sie einer ständigen strengen Qualitätskontrolle.

Durch das einzigartige Gießverfahren erreichen wir ein entspanntes Gefüge ohne Poren, das die Grundlage für einen verzugsfreien Boden und damit für Energieeffizientes Kochen schafft.

Spülmaschinen­ge­eignet

Unsere Produkte sind grundsätzlich spülmaschinengeeignet. Am Besten reinigt man unser Kochgeschirr jedoch mit warmem Wasser und Geschirrspülmittel.

Absolut robust

Unsere Plasmabeschichtung ist außerordentlich hart und ultra-resistent. Sie ist besonders gut geeignet für den Profi-Kochbereich und für aussergewöhnliche Beanspruchung.

25 Jahre Garantie

Der verzugsfreie Thermoboden behält seine optimale Ebenheit unter allen Bedingungen. Darauf geben wir 25 Jahre Garantie.
Auf unsere Induktionsware geben wir 3 Jahre Garantie.

Gut gegen Einbrecher

Wir helfen wo wir können: Daher sollte im Falle eines Falles unsere Pfanne auch zum optimalen Schutz vor unbefugten Eindringlingen schützen.

Weitere Informationen finden Sie direkt auf der Website oder in folgender PDF-Datei
PDF Icon AMT Produktkatalog 2020

Bild- und Textmaterial mit freundlicher Unterstützung vom AMT-Gastroguss.